Betriebsausflug Innsbruck

Betriebsausflug nach Innsbruck mit Fun & Action

Für einen namhaften Sportartikelverleih und Sportmodegeschäft durften wir als Betriebsausflug eine abenteuerliche iPad Rally durch Innsbruck organisieren.

Dabei wurden in kleinen Teams geheimnisvolle Plätze in der Innenstadt von Innsbruck entdeckt und es gab spannende Fragen zu beantworten. Zum krönenden Abschluss trafen sich alle Teams in einem Restaurant in der Altstadt und es wurde das Siegerteam geehrt. Noch heute denken die Teams gerne an den Betriebsausflug mit der iPad Rally Innsbruck zurück und freuen sich immer wieder an den lustigen Foto- und Video Challenges, die sie als nette Erinnerung bekommen haben.


Die iPad Rally kann für Ihren Betriebsausflug nach Innsbruck auch in Kombination mit Teambuilding-Aktivitäten, Verkostungsstationen oder einem Escape Room gebucht werden.

nach oben ▲